Wir verwenden auf unserer Website Cookies für unsere eigenen Geschäftszwecke, dazu zählen die Verfolgung Ihrer Präferenzen sowie die Erhebung von Gesamtstatistiken, um zu analysieren, wie unsere Website genutzt wird. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu.

Yuniku Collection

Die Essenz von Yuniku ist es, "perfekt zu sehen" und "perfekt zu passen". Das Mantra von Ørgreen ist, "perfekt auszusehen". In der Kollektion von Ørgreen+Yuniku kommt alles in einer Dreieinigkeit zusammen, die das Brillenerlebnis komplettiert. Wenn Sie das richtige Design auswählen, sehen Sie perfekt und auch perfekt aus. Genau das erreicht Ørgreen mit den raffinierten Linien und Formen. Die Kollektion von Ørgreen+Yuniku besteht aus tragbaren Designs und Farben, um Ihren Stil zu verbessern und Ihre Individualität auszudrücken.

Die von Hoet kreierte Yuniku Brillenmode zeichnet sich durch Stil und Technik aus. Die Nylon-Montage ermöglicht ein minimalistisches Design mit oder ohne feinen Rand als ästhetisches Detail. Durch die volle Nutzung der Technik, des Materials und der Form hat diese Kollektion subtile Eleganz erreicht.

Optimiert wie ein Auto, gezeichnet wie mit Eyeliner, zeichnet sich diese Kollektion durch den Einsatz neuer Materialien und Techniken aus, die eine endlose Freiheit für Design und Stil schafft. Das macht diese junge Kollektion einzigartig in ihrem Segment. Design als Basis für erschwingliche und dennoch sehr komfortable (Sonnen-)Brillen mit sportlichem Look.

We use cookies on the site for our own business purposes including keeping track of your preferences and collecting aggregated statistics to analyze how our site is used. By using this site you agree that a cookie is stored.

Yuniku Collection

The essence of Yuniku is to “see perfect”and “fit perfect”. The mantra of Ørgreen is to “look perfect”. In the Ørgreen+Yuniku collection it all comes together in a trinity completing the eyewear experience. Selecting the right design makes you look perfect as well as seeing perfect. With Ørgreen’s refined lines and shapes the individual face achieve exactly that. The Ørgreen+Yuniku collection consists of wearable designs and colours with purpose to enhance your style and express your individuality.

The Yuniku eyeglasses signed by Hoet are characterised by style and technique. The nylon mounting enables a minimalist design with or without a fine rim as aesthetic detail. By taking full advantage of the technique, material and form, this collection has achieved subtle elegance.

Streamlined like a car, drawn as if with eyeliner, this collection differentiates itself by the use of new materials and techniques which creates an endless freedom for design and style. This makes this young collection unique in its segment. Design as basis for affordable and yet very comfortable (sun)glasses with a sporty look.